Gästebuch

[ Bitte trag auch Du Dich in mein Gästebuch ein! ]

Im Gästebuch haben sich 77 Besucher eingetragen.
Sie sehen derzeit die Einträge der Besucher 21 bis 30

Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 >>


Nr / Datum 57 / 28.11.2007 23:18
Name Vorname Merkofer-Tanner Agnes
EMail-Adresse a.merkofer@bluemail.ch
Ort Etzgen/ Fricktal
Land Schweiz
Kommentar Hallo Jahrgänger, wo wart ihr alle???
Paul und ich waren ganz allein bei Lupo zum Güggen. Wir hatten es trotzdem gut. Herzlichen Dank Erika und Lupo für die Bewirtung. liebe Grüsse Agnes

Nr / Datum 56 / 14.11.2007 11:30
Name Vorname Don Roberto
EMail-Adresse donroberto57@bluewin.ch
Ort Robiwil
Land CH
Homepage http://57er.ch
Kommentar Hallo 57er
Nun gehöre ich auch zu den über 50er.
Möchte auf diesem Wege allen Güüger die erschienen sind und für die geile Fete dazu beigetragen haben nochmals recht herzlich bedanken. Bis am Samstag
Liebe Gruess Don Roberto

Nr / Datum 55 / 29.08.2007 16:13
Name Vorname Rolf Leuppi
EMail-Adresse rolf.leuppi@gmx.ch
Ort Robischwil
Kommentar Hallo zäme,muess mech au weder emol mälde.Esch eigentlich morn am 30.igschte kei Gügge agseit bim Silvio???
Gruess a alli Lupo.

Nr / Datum 54 / 12.08.2007 22:45
Name Vorname Rösli Röbi
EMail-Adresse donroberto57@bluewin.ch
Ort Villmergen
Land CH
Homepage http://57er.ch
Kommentar Für das feine Essen und Erusbacher in Hülle und Fülle möchte ich auf diesem Wege Rosmarie nochmals herzlich danken. Wir konnten leider nur zweistimmeg güügen, weil auf die Einladung nicht mehr erschienen. Habe mich schon gefragt,wo die süchtigen Güüger geblieben sind. Hoffe es finden nächsten Samstag ein paar 57er mehr den Weg zum Jahrgängertreffen.
Lieben Gruss
Don Roberto

Nr / Datum 53 / 06.05.2007 14:41
Name Vorname Rösli Röbi
EMail-Adresse donroberto57@bluewin.ch
Ort Villmergen
Land CH
Homepage http://57er.ch
Kommentar Ich möchte unseren 3 50jährigen Yvonne, Ruth und Guido nochmals recht herzlich Danke sagen! War superschön mit Euch zusammen zu feiern. Bis zum nächsten Mal irgend wo,irgend wann.
Lieben Gruss Don Roberto

Nr / Datum 52 / 05.05.2007 11:26
Name Vorname Rolf leuppi
EMail-Adresse rolf.leuppi@gmx.ch
Ort noch Hendschiken
Kommentar Esch super gsi geschter die Bewirtig vo de Yvonne und vom Urs.Danke vellmoll.Gruessli Lupo.

Nr / Datum 51 / 26.02.2007 18:46
Name Vorname Don Roberto
EMail-Adresse donroberto57@bluewin.ch
Ort Villmergen
Land CH
Homepage http://57er.ch
Kommentar Liebi 57er
Schad dass die chäbe schöni Fasnacht scho verbi escht.Drum esches schön wenn mer i all dene vele Föteli schwelge cha.I wett drum uf dem Weg alle Fotographe danke wo mer ehri Bilder händ zue cho lo. Ech werde sie of der Homepage echli uswächsle und met der Zyt en DVD mache.
Liebe Gruess
Don Roberto

Nr / Datum 50 / 24.02.2007 13:36
Name Vorname Küng Max
EMail-Adresse madmax59@bluewin.ch
Ort Ballygebiet
Land Exil von Villmergen
Kommentar Liebi 57er,
als aussenstehender widme ich Euch ein grosses Kränzchen. Obwohl ich kein grosser Fasnachtsnarr bin, hat mich Euer Event sehr begeistert. Das Motto war, wie das Wetter sehr gut. Bei jedem Gespräch, das ich mit diversen "57er" geführt habe spürte ich eine wahre Begeisterung und Freude die ich hoffentlich in 2 Jahren ebenfalls erleben darf.
In diesem Sinne nochmals danke für die schöne Zeit.

Gruss vo ne me "59er"

P.S: Habe diverse Fotos (Nussgipfelverteilung,Dorffasnacht,Umzug) an Euren Feuer- und Hompage Chef "Röbi" abgegeben. Er wird davon wahrscheinlich einige auf Eure wirklich schöne Hompage laden.

Nr / Datum 49 / 23.02.2007 20:49
Name Vorname gitz
EMail-Adresse pgeissberger@bluewin.ch
Ort brugg
Kommentar die schöne - aber auch etwas anstrengende zeit ist vorbei. ich fand es super toll. bei mir in brugg ist bis am sonntag wieder fasnacht. aber ist nicht das selbe.
eines ist sicher: ich warte nicht mehr so lange, bis ich mich wieder blicken lasse.

hätte noch eine bitte: es wurde so viel "gfötelet". Es wäre doch schön, wenn jene, welche die fotos im internet haben, diese mit der internetadresse bekannt geben würden.

und zum schluss: den organisatoren ein ganz grosses dankeschön. Es war wirklich super abgelaufen. danke

so long
gitz

Nr / Datum 48 / 20.02.2007 23:12
Name Vorname Rita + Valeria Graf-Engel
Kommentar Liebi 57er, ganz herzlich möcht ich mich bi eu allne bedanke für die tolli Ziit wo mir mitenand verbracht händ. Es ganz tolls Fäscht isch es gsi, (für die einte wohl immer no), wo alles gstumme hät vom Wätter bis zur perfekte Organisation. Es schiint en guete Jahrgang zsi die 57er (mit Verstärkig), mir werded wohl no lang vo dere Fasnacht 2007 z\'rede ha. Dene wo no unterwägs sind wünsch ich no en ganze schöne abig, machets gut. Rita